Rabu, 27 Maret 2019

Du Bist Sooo Doof

Bist du doof ~ Bist du doof Du bist sooo schlau suuuper ironie das war doch nicht so schwer Du hast noch Potenzial besser zu werden D Du hast 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet Im Durchschnitt haben die 122 Surfer die das Quiz gemacht haben 745 richtige Antworten gegeben XD Okay Doofer Es ist Doofer Test Der blöde Test ist doof Ich hasse den Ersteller der das gemacht hat Er sollte mir schreiben wieso mir sowas angetan wurde

du bist soo doof Home Facebook ~ du bist soo doof 69K likes C00KiE ♥ Facebook is showing information to help you better understand the purpose of a Page

du bist soo doof Posts Facebook ~ See more of du bist soo doof on Facebook Log In or Create New Account See more of du bist soo doof on Facebook Log In Forgot account or Create New Account Not Now Visitor Posts

Ich bin sooo doof Forum Bitte noch ein Baby ~ du bist nicht alleine Re Ich bin sooo doof Antwort von Slly 28092010 ich glaub das haben wir alle schon durch DiraufdieFingerhau salut sally die ebenfalls zu den frühtestern gehörtich würd es auch immer wieder tun Re Ich bin sooo doof Antwort von schnappulina 28092010 Ich gehöre leider auch zu den Unverbesserlichen schäm ES warst du denn beim testen

Bist du doof ~ Hast du dir schon immer mal die Frage gestellt Bin ich doof Keine Angst da bist du nicht allein Das machen viele Aber jetzt nicht mehr Viel Spaß

ich bin sooo doof ~ es is mir echt peinlich diesen threat aufmachen zu müssen aber ich bin irgendwie zu dumm die seite auf dieser hp zu fibnden in der allgemeine und häufig gestellte

Ich bin ja sooo doof ~ Da war ich am Donnerstag bei 113 beim Frauenarzt Nach einem langen US über die Bauchdecke war er mehr als zufrieden Alles Da Kind 4 Tage vorraus Alle Finger alle Zehen Blase Nieren und beide Gehirnhälften zu sehen Also alles bestens Und nun komm ich Ängstlich bilde mir überall ein Ziepe

Du bist sooo groß » Forum Kleiderkreisel ~ Bei mir war es immer Du bist ja sooo dünn Und ja groß auch allerdings nicht schon mit 13 ich hab danach noch bisschen weitergemacht und bin jetzt 172 m aber das hat man mir nicht so vorgeworfen nur das Dünnsein Aber ich war halt immer sehr dünn als Kind und Teenie jetzt auch aber dank Lipödem oder was es ist trotzdem Reithosen und Cellulite Einer in der Schule hat auch immer Spinnenbein gesagt Na ja

Gemein fies und ungerecht Fertigmachsprüche ~ Du bist so erotisch wie ein Verkehrsunfall Du bist so doof wie 10 Meter Feldweg Hast du schon mal versucht mit gebrochenem Finger deine Zähne aufzuheben Ich hatte schon interessantere Gespräche mit Wollpullis Als Kind hat dir doch deine Mutter ein Kotelett umgehängt damit wenigstens der Hund mit dir spielt

Wie dumm bist du wirklich ~ Hast du das Zeug zum Genie oder machen dir schon Pfannkuchen intellektuell Konkurrenz Im folgenden Test werde ich deinen Verstand auf Herz und Nieren prüfen indem ich dir zehn verschiedene äußerst komplexe Fragen stelle die dich an dein Limit bringen Wenn du also wirklich wissen möchtest wie dumm du bist mache nun den Test


┅ Du Bist Sooo Doof




By : nina

Tidak ada komentar:

Posting Komentar