Jumat, 22 Maret 2019

Battlefield 5 Yellow Hitmarker

↾ Battlefield 5 Yellow Hitmarker


Battlefield V DICE nennt weitere Änderungen und bekannte ~ Der Tag an dem das kommende Battlefield V Update erscheinen wird rückt immer näher und irgendwann in den ersten Dezember Tagen soll es auch soweit sein Inzwischen dürfte sich das Update bereits in den Tests und Qualitätssicherungen bei EA Sony und Microsoft befinden und es wird ohne viele Fehler veröffentlicht damit über die

Battlefield 5 Grafikanpassung erlaubt Cheating – und ~ Vor allem an den Grafikeinstellungen wird gerne so geschraubt wie es eigentlich nicht vorgesehen ist Bei SinglePlayerGames ist das auch nicht weiter bedenklich sind die Spiele doch ausschließlich für den alleinigen Genuss gedacht Bei Battlefield 5 ist das jedoch eine andere Geschichte wie ein aktueller Fall zeigt So setzen aktuell

Waffenfehler — ~ Hellriegel schießt bringt aber keinen Schade trotz Hitmarker Anmelden · Registrieren Kategorien Diskussionen Battlefield Forum › Battlefield 1 › Battlefield 1 PlayStation Community Waffenfehler ChillJones1312 0 posts Member Battlefield 3 Battlefield 4 Battlefield Hardline Battlefield 1 Member 10 Juli 2017 0025 Hellriegel schießt bringt aber keinen Schade trotz Hitmarker

Diverse Fehler und Probleme — ~ Um die 5 Runden gespielt am Rundenende immer auch alles angezeigt bekommen im Spiel lief alles reibungslos Keine 2 Treffer Tode Gegner sind auch normal gefallen das hat riesen Spaß gemacht Werde ab jetzt wohl die 64ger Server meiden

Was ist bei Call of Duty ein Hitmarker Gutefrage ~ Ich habe lange kein COD oder Battlefield mehr gespielt um genau zusein Battlefield 3 und Call Of Duty Die Call Of Duty teile danach waren der absolute Aber jetzt hab ich mir wieder den neuen Trailer angesehen und fande COD wieder unter aller Kanone aber Battlefield hat mich richtig

30052017 Patch Allgemeiner Thread ~ Ich hatte gerade in 23 Runden das Problem das die Hauptwaffe und die Pistole keinerlei Schaden machen bzw auch kein Hitmarker angezeigt wird Zuerst hab ich gedacht haste einfach nicht getroffen aber dann mehrmals die Situation gehabt das der Gegner hits bekommt blut zappelt aber einfach keine Hits angezeigt werden und der Gegner nicht down geht Wenn ich dann eine Granate werfe

Trotz guter Hardware und niedrigem Battlefield Forums ~ Hi Leute bin langsam echt ratlos Ich mutiere in den meisten Spielen einfach immer zum Kugelmagneten Im 1 gegen 1 ziehe ich IMMER den Kürzeren

BF4 unspielbar Forums Battlelog Battlefield 4 ~ Alle 7 treffen auch zu sehen an der Reaktion des Gegnermodels 0 hitmarker Er läuft einfach weg Hatte schon seit release diese bugs dass ich einen Feind ca15mal mit einem LMG treffen musste damit vlt mal 5 überhaupt gewertet wurden Ich habe irgendwie auch das Gefühl es wird von patch zu patch schlimmer Wenigstens crashed des

3 wichtige Bugs Forums Battlelog Battlefield 4 ~ Kein Hitmarker Gewöhnungsbedürftig aber einsame Klasse Keine Helis mehr die auf 1km blind Salven abgeben und per Hitmarker Verstecke ausfindig machen gerade in BF4 mit limitierter Munition macht so taktisches Vorgehen viel mehr sin ich liebe Server ohne Hitmarker Aber auch das nur MEINE PERSÖNLICHE Meinung




By : andi

Tidak ada komentar:

Posting Komentar