Rabu, 25 September 2019

Puch X30 Turbo Vergaser Einstellen

↹ Puch X30 Turbo Vergaser Einstellen


X30 Turbo Einsteigerfragen Vergaser und Auspuff • 50erForum ~ Puch X30 Turbo Einsteigerfragen Vergaser und Auspuff 13 Beiträge • Seite 1 von 1 von pietklokke » 21102016 1842 Hallo ich habe mich hier angemeldet da ich das oben genannte Mofa für meinen Neffen als 25kmhMofa fit machen möchte Er hat es von einem Bekannten gekauft und es fährt Ich habe mir das vorhin mal angeschaut und bin auch mal eine Runde um den Block gefahren Es

Puch x30 Turbo tunen Allgemeines Tuning Board Mofa ~ Hallo ich wollt euch fragen ob ihr vielleicht wisst wie ich mein Puch X30 Turbo Mofa tunen kann Ich wollt auf ca 3540Kmh kommen und vor allem nen geilen Anzug haben Wie stell ich das an Allgemein Ich will auf jeden Fall nichts am Zyli…

Vergaser Vergaser Ansaug Puch ~ Wir bedienen dich mit den geschmeidigsten News rund ums Töffli Jetzt zum Newsletter anmelden

Puch X30 turbo ~ Re Puch X30 turbo so habe jetzt ein loch ca 5mm in die rückseite vom auspuff gebohrt ca an der stelle wo sich der auspuff konisch öffnet dann durch den krümmer im inneren des ging ich mit einem fräser zur sache und habe durch hin und herbewegen des auspuffes fast den ganzen krümmer im auspuff durchfrä ging recht im auspuff wider zugeschweißt

Bing 85 X30 NSNL Bing Ersatzteile Vergaser ~ Vergaser Ansaug Vergaser Ersatzteile Bing Ersatzteile Bing 85 X30 NSNL Bing 85 X30 NSNL 66 Artikel Luftfilter Puch X30 NSNL schwarz swiing Original Price 7990 CHF 5990 CHF Nicht auf Lager Sale swiing Luftfilter Puch X30 NG2AH schwarz Original

Puch X30 Turbo Zündungsproblem Springt nicht an ~ luftfilter ist sauber vergaser 3x gereinigt neue 48 Hd original Motor geöffnet kolben etc gereinigt neue kolbenringe Kompression wie sau keine Riefen etc unterbrecher nochmals nachfestellt 03mm dann wollte ich zündung nachstellen is nich lt einer anleitung aus diesem forum unterbrecher einstellenok

Puch X30 turbo ~ Hi Leute Ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen mein erstes Mofa Und zwar war es bei mir ein Tiefgaragen Fund Es handelt sich um eine Puch X30 turbo Angeblich ist sie vor ca 3 Jahren das letzte mal gelaufen Ich weiss gar nichts darü Folgende Fragen habe ich woher kriege ich ein

Puch X30 Turbo eBay Kleinanzeigen ~ eBay Kleinanzeigen Puch X30 Turbo Kleinanzeigen Jetzt finden oder inserieren eBay Kleinanzeigen Kostenlos Einfach Lokal

Puch X 30 eBay Kleinanzeigen ~ eBay Kleinanzeigen Puch X 30 Kleinanzeigen Jetzt finden oder inserieren eBay Kleinanzeigen Kostenlos Einfach Lokal




By : nina

Tidak ada komentar:

Posting Komentar