Selasa, 20 Agustus 2019

Als Ich Mich Selbst Zu Lieben Begann Text


☰ Als Ich Mich Selbst Zu Lieben Begann Text


Charlie Chaplin als ich mich selbst zu lieben begann ~ Als ich mich selbst zu lieben begann habe ich aufgehört immer recht haben zu wollen so habe ich mich weniger geirrt Heute habe ich erkannt das nennt man DEMUT Als ich mich selbst zu lieben begann habe ich mich geweigert weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um meine Zukunft zu sorgen

Als ich mich selbst zu lieben begann… Charlie Chaplin ~ Als ich mich selbst zu lieben begann habe ich aufgehört mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen Heute mache ich nur das was mir Spaß und Freude macht was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo Heute

„Als ich mich selbst zu lieben begann“ ein wunderschönes ~ Als ich mich selbst zu lieben begann habe ich aufgehört immer recht haben zu wollen so habe ich mich weniger geirrt Heute habe ich erkannt Das nennt man Demut Als ich mich selbst zu lieben begann habe ich mich geweigert weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um meine Zukunft zu sorgen Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick wo alles stattfindet so lebe ich heute jeden Tag und nenne es Bewusstheit

Wundervoller Text über das Selbstbewusstsein – “Als ich ~ Als ich mich selbst zu lieben begann habe ich aufgehört mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen Heute mache ich nur das was mir Spaß und Freude macht was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo

Als ich mich selbst zu lieben begann Deutsche Lyrik ~ Als ich mich selbst zu lieben begann ließ ich es sein immer im Recht sein zu wollen und seitdem war ich seltener im Unrecht Heute habe ich entdeckt dass das BESCHEIDENHEIT ist 8 Als ich mich selbst zu lieben begann weigerte ich mich weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um die Zukunft zu sorgen Jetzt lebe ich nur für den Augenblick in dem ALLES geschieht

Als ich mich selbst zu lieben begann ~ Als ich mich selbst zu lieben begann Als ich mich selbst zu lieben begann konnte ich erkennen dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnungen für mich sind gegen meine eigene Wahrheit zu leben Heute weiß ich Das nennt man AUTHENTISCH SEIN Als ich mich selbst zu lieben begann verstand ich wie sehr es jemanden beeinträchtigen kann

Selbstliebe von Charlie Chaplin an seinem 70 Geburtstag ~ Als ich mich selbst zu lieben begann befreite ich mich von allem was nicht gesund ist für mich – Nahrung Menschen Dinge Situationen – und von allem was mich herunterzieht und mich von mir wegzieht Erst nannte ich diese Haltung einen „GESUNDEN EGOISMUS“ Heute weiss ich das ist „SELBSTLIEBE“

Als ich mich selbst zu lieben begann ~ Als ich mich selbst zu lieben begann habe ich aufgehört immer recht haben zu wollen so habe ich mich weniger geirrt Heute habe ich erkannt das nennt man BESCHEIDENHEIT

Charlie Chaplin Als ich mich selbst zu lieben begann ~ Als ich mich selbst zu lieben begann habe ich aufgehört immer recht haben zu wollen so habe ich mich weniger geirrt Heute habe ich erkannt Das nennt man Demut Als ich mich selbst zu lieben begann habe ich mich geweigert weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um meine Zukunft zu sorgen


By : google

Tidak ada komentar:

Posting Komentar