Sabtu, 25 Mei 2019

Ein Bisschen Liebe Ein Bisschen Freude

⤓ Ein Bisschen Liebe Ein Bisschen Freude


Songtext von Nicole Ein bißchen Frieden Lyrics ~ Ein bisschen Frieden ein bisschen Träumen und dass die Menschen nicht so oft weinen ein bisschen Frieden ein bisschen Liebe dass ich die Hoffnung nie mehr verlier We are feathers on the breeze sing with me my song of peace Da sercome on chante encore ma prière la paix sur terre Sing mit mir ein kleines Lied dass die Welt in Frieden lebt

Eurovision 1982 winner Germany Nicole Ein bißchen Frieden A Little Bit Of Peace ~ ein bißchen Frieden ein bißchen Freude ein bißchen Wärme das wünsch ich mir Ein bißchen Frieden ein bißchen träumen und daß die Menschen nicht so oft weinen ein bißchen Frieden

Nicole Liedtext Ein bisschen Frieden DE ~ Ein bisschen Frieden ein bisschen Freude Ein bisschen Wärme das wünsch ich mir Ein bisschen Frieden ein bisschen Träumen Und dass die Menschen nicht so oft weinen Ein bisschen Frieden ein bisschen Liebe Dass ich die Hoffnung nie mehr verlier Ich weiß meine Lieder die ändern nicht viel Ich bin nur ein Mädchen das sagt was es fühlt Allein bin ich hilflos ein Vogel im

Selbst LOVE ein bisschen Liebe ein bisschen Freude für ~ Liebe Yogi Freunde ich schreibe euch heute weil ich mir Sorgen mache Immer häufiger stelle ich fest dass viele Menschen im Umgang mit sich sehr hart und ungerecht sind Besonders… Weiterlesen

Songtext Nicole – Ein bisschen Frieden Lyrics ~ Ein bisschen Frieden ein bisschen Liebe dass ich die Hoffnung nie mehr verlier Ich weiß meine Lieder die ändern nicht viel ich bin nur ein Mädchen das sagt was es fühlt Allein bin ich hilflos ein Vogel im Wind der spürt dass der Sturm beginnt Ein bisschen Frieden ein bisschen Sonne für diese Erde auf der wir wohnen

Nicole Ein bisschen Frieden 1982 ~ Nicole Ein bisschen Frieden 1982 Wie eine Blume am Winterbeginn Und so wie ein Feuer im eisigen Wind Wie eine Puppe die keiner mehr mag Fühl ich mich an manchem Tag Dann seh ich die Wolken

Nicole Sängerin – Ein bißchen Frieden Lyrics Genius Lyrics ~ Ein bißchen Frieden Lyrics Wie eine Blume am Winterbeginn So wie ein Feuer im eisigen Wind Wie eine Puppe die keiner mehr mag Fühl ich mich am manchem Tag Dann seh ich die Wolken die

Belsy Ein bisschen Frieden ~ Ein bisschen Frieden ein bisschen Freude ein bisschen Wärme das wünsch ich mir Ein bisschen Frieden ein bisschen Träumen und dass die Menschen nicht so oft weinen

EIN BISSCHEN MEHR FREUDE VON ROSEGGER ~ Ein bisschen mehr Freude und weniger Streit ein bisschen mehr Güte und weniger Neid ein bisschen mehr Liebe und weniger Haß ein bisschen mehr Wahrheit das wär doch was Statt soviel Unrast ein bisschen Ruh Statt immer nur ich bisschen mehr du statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut und Kraft zum Handeln das wäre gut Kein

Ein bißchen mehr… Ein bißchen mehr Friede und weniger ~ ein bißchen mehr Güte und weniger Neid ein bißchen mehr Liebe und weniger Haß ein bißchen mehr Wahrheit das wär doch schon was Statt soviel Hast ein bißchen mehr Ruh’ Statt immer nur ich ein bißchen mehr Du Statt Angst und Hemmungen ein bißchen mehr Mut und Kraft zum Handeln das wäre gut Kein Trübsinn und Dunkel mehr




By : nina

Tidak ada komentar:

Posting Komentar